Referenzen


Kundenstimmen

Hallo Herr Voigt, vielen Dank für den sehr aufschlussreichen und unterhaltsamen Workshop.

Diana Gärtner

 

Hallo Herr Voigt, Ich habe viele gute Ideen aus Ihrem sehr ansprechenden Seminar mitgenommen und versuche nun, das gelernte bei meinem neuen Produkt " IQfy " umzusetzen, da die Verbindung zwischen meiner Haupttätigkeit als Tischlermeister und High-Tech Elektronikartikeln sehr schwierig zu kommunizieren ist.

Ulrich Renner

 

Endlich mal ein Seminar, bei dem ich gelernt habe, wie ich mit meiner Körpersprache und meiner Stimme eine gezielte Wirkung erreiche. Danke!

M. Fuchs, Geschäftsführer, Essen

 

 

Hallo Herr Voigt, Ihr Seminar war wirklich gut!! Habe mir einige Anregungen notiert, und werde meine(n) "Elevator-Pitch" modifizieren!! Wenn Ihr Buch erscheint bitte ich um eine entsprechende Nachricht!!

Michael Schlüter

Hallo Herr Voigt, war super Workshop. Vielen Dank.

Ekterina Valyushkia

 

 

Hallo Peter, es war eine tolle Veranstaltung und auch Dein Referat war sehr interessant gewesen. Viele Grüsse aus Berlin.

Dieter

 

Hallo Herr Voigt, vielen Dank für die Impulse aus Ihrem Vortrag. Besonders hat mir Ihr Humor gefallen, wie Sie die Themen vermitteln aber auch wie Sie die Gruppe einbinden und für sich gewinnen.

Marco Koslowski

 

Viele wissen gar nicht, wie sie auf andere wirken. Ich weiß es und erreiche jetzt Dank der MAP-Strategie viel leichter meine Ziele.

 P. Kalinowsky, Teamleiter, Frankfurt

 

Hallo Herr Voigt, das war ein sehr interessanter Tag in Frankfurt! Vielen Dank auch für "Ihren" Workshop!

Anke Schmidt

 

Hallo Herr Voigt, danke für Ihren guten Vortrag! Ich habe mich schon mehrmals mit dem Thema befasst, bei Ihnen aber sehr sinnvolle neue Anregungen bekommen damit das Ganze nicht mehr so "steif" rüberkommt! Beste Grüße

André Richter

 

Mit einem Wort: „Wow!“ Ich hätte nie gedacht, was ich durch das Seminar noch alles aus meinen Mitarbeitern herausholen kann.

F. Weber, Werbeleiter, Fulda

 

Vielen Dank für das tolle Seminar. Bislang habe ich immer nur gelernt, was ich als Verkäufer sagen soll, um einen Auftrag zu bekommen. Jetzt weiß ich endlich, wie ich Körpersprache lese und einsetze und was meine Stimme bewirkt. Das Ergebnis ist gigantisch!

 B. Nadler, Verkaufsleiter, Karlsruhe

ANURA Personal GmbH // B. A. Rieger GmbH  // BAUER Versicherungsmakler  // Behringer + Behringer OHG //
Brenners Park-Hotel und SPA // DBS-Germany // Deco Point Mayer // Die SchuhBuDe // Dorner GmbH //
Einzelhandelsverband Südbaden // Elektro Schillinger // Elektro Ullmann // ELOO Sicherheit GmbH // Handelsverband Bayern // Henhappel und Babinsky Einsatzleitsysteme OHG // Zürich Versicherung Salzburg

HIS-Investmentconsulting GmbH // HMS-Tuning // Hotel Alpenhof OHG // Koller Orthopädietechnik //

L&C Stendal GmbH //Lieder. Bildungszentrum GmbH // mattke ag // Mörk-Blau // MSZU //

Orth Sicherheitsdienstleistungen GmbH // PSSST Bettenhäuser // PSSST-Franchise-System //

RE/MAX Südwest Franchiseberatung GmbH // RONALD SCHMITT TISCHE // SACHTLEBEN MINING SERVICES GmbH // Schlotter & Oesterle Steuerberatung // SDL Orth GmbH // TempoRatio Academy // textil fab // W & W Protection Security Management // Wehrle Medienproduktion // ZHW Formenbau